Testimonials

Liebe Anna, ich bin ganz begeistert über dein Herzenscoaching, das mich wirklich sehr viel weiter im Leben gebracht hat. Es haben sich gleich anfangs zwei RIESEN-Blockaden in mir lösen dürfen, so dass sofort danach Anmeldungen für unsere Projekte nur so in Fülle gefolgt sind. Ich kann nur von Herzen dein Coaching als sehr erfolgreich bewerten - natürlich hängt eine gewisse Disziplin damit zusammen, die ich Gott sei Dank seid Jahren zu meinen Stärken bereits zählen darf. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg -du lebst es vor!!

Herzliche Grüße,

Yaela-Mercedes

über den Projekt: "Mein Verkauf kommt vom Herz"

Yaela-Mercedes

www.novavision.at

Meine Motivation an diesem Workshop teilzunehmen war riesengroß. Deine eigene Erfolgsgeschichte - vom AMS zur erfolgreichen Unternehmerin - hat mich so sehr interessiert. Und nachdem ich dich vorher kurz persönlich getroffen habe, habe ich gewusst, du hast viel zu sagen.

Deine inspirierende Art die Dinge von einer völlig anderen Warte aus zu betrachten, ist sehr mitreissend und ich denke seither über den Verkauf ganz anders. Durch dich ist mir klar geworden, dass alles was von ❤️ kommt, nur von Erfolg gekrönt werden kann.

Besonders geholfen hat mir deine Unterstützung und deine brauchbaren Ideen bei der Erstellung eines Angebots.

Deine charmante, ehrliche, motivierende und humorvolle Art machte den Workshop zu einem wundervollen Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann

Danke dir von ❤️ und alles Liebe für all deine weiteren Vorhaben

Cordula

über den Projekt: "Mein Verkauf kommt vom Herz"

Cordula


Liebe Anna!

Dein Kurs über Business mit Herz hat wirklich alles auf den Kopf gestellt, was ich bisher gehört habe.
Und das war gut so! Es waren geniale neue Erkenntnisse darüber, wie ein Business auf eine ganz
neue Art geführt werden kann - ohne tausende Gedanken und Zweifel, die vom Tun abhalten,
sondern mit viel Leichtigkeit, Intuition und bewusst auf Herzensebene. Raus aus der Angst, rein in
eine riesige Portion Selbstvertrauen und Optimismus! Deine Freude und Überzeugung waren so gut
zu spüren, dass ich gleich selber in Tatendrang gekommen bin! Vielen Dank, liebe Anna, für diese so
interessanten und kurzweiligen Stunden. 

über dem Projekt: "Mein Verkauf kommt vom Herz"

Manuela


Kinder über SOA

Liebe Anna!

Vielen Dank für diese besonderen zehn Einheiten von Sehen ohne Augen! Durch diese habe ich
gelernt, meine Umwelt noch intensiver wahrzunehmen und auf mein Bauchgefühl und meine
Intuition zu vertrauen. So konnte ich z.B. Farben und Formen erspüren, ohne meine Augen zu
benutzen. Am schönsten fand ich die Energie- und Aktivierungsübungen, die wir zu Beginn jeder
Stunde gemacht haben. Danach fühlte ich mich befreit und sehr zufrieden. Ich war auch immer
gespannt, mit welchem Bild wir in der nächsten Einheit arbeiten werden. Die Bedeutungen jedes
einzelnen Bildes haben mir auch sehr gut gefallen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit!
Katja, 14 J.


Liebe Anna!

Ich war fasziniert, dass es wirklich möglich ist, ohne Augen so viel sehen zu können. Eine ganz neue
Fähigkeit hat sich gezeigt, mit sehr feiner Wahrnehmung. Es ist für mich, als hätte sich ein
zusätzlicher Sinn geöffnet. Jedes Mal war ich schon neugierig, was sich Neues zeigen würde. Danke
für die tolle Erfahrung!
Clemens: 

Fabian, 13 J.


Hallo Anna!
Mir hat das Sehen Ohne Augen so gut gefallen, weil ich so viele neue Dinge entdecken konnte, wie
zum Beispiel Gedankenlesen und durch Türen, Tische oder Wände schauen zu können. Danke für die
faszinierenden Erlebnisse! 

Clemens,11 J.