Wie entstand das Institut ErfolgReich?

03.10.2022

Das Leben schreibt die schönste Geschichten, kein Mensch hätte meine so erfinden können :)

Am 02.02.2022 landete ich auf einem Kindertreffen bei dem ich eigentlich nicht sein sollte, weil mein Sohn nicht mitkommen wollte. Bis jetzt kann ich nicht sagen, warum ich trotzdem dorthin gefahren bin. Es hat mich irgendeine Kraft gezogen. Jedesmal wenn ich darüber denke danke ich mir selbst, dass ich meiner inneren Stimme an dem Tag gefolgt bin.

Auf diesem Treffen habe ich die Yaela Mercedes, Gründerin von Novavision, kennengelernt und dieser Tag hat mein Leben verändert. Ich habe live erleben dürfen was sie den anderen Kindern beibringt und wie sich das Leben der Familien verbessert. Mein Herz ist gesprungen - ich habe mich sofort entschieden den Kurs bei ihr zu absolvieren und so wie sie die Welt ein bisschen besser und glücklicher zu machen.

Im April gleich nach der Lernwerkstatt habe begonnen, mit zwei Kindern zu üben. Im Mai sind noch weitere drei dazugekommen. Es ist mir gelungen alle fünf Kinder zu aktivieren, ich durfte die schönsten Momente mit deren Familien miterleben.

Im Sommer hat auf Probe mein erstes Coaching Programm gestartet: "Mein Verkauf kommt vom Herzen" was auch ein Highlight war.

Damals ist auch in meinem Herz die Idee gekeimt einen Verein zu gründen. Auch dem Impuls bin ich gefolgt. Wo führt mich das? Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Entscheidungen, die vom Herz kommen immer die richtigen sind.